Agent P: Streng geheim
Perry im Wilden Westen
Perry das Schnabeltier ist als Wildwest-Cowboy undercover unterwegs, um einen bösen Hund aufzuhalten, der auf määäh-chtig fiese Art und Weise die wertvollen Schafe einer Ranch stehlen will.
Perry stürmt als Fußballer aufs Feld, um ein gemeines Gürteltier aufzuhalten, das sich als Ball ausgibt, um das Spiel zu manipulieren und den großen Pokal zu stehlen.
Perry wird Background-Tänzer für Popstar D+VA, um sie vor einer bösen Schlange zu beschützen, die ihr mit einem Biss gedankenkontrollierendes Gift injizieren will.
Um eine Bande diebischer Tauben zu schnappen, die Geschenke von Frischvermählten stiehlt, täuscht Perry eine Hochzeit auf Hawaii vor.