Airport Security: Rom
Heiliger Schmuggler
Die Polizei am Flughafen Rom-Fiumicino verhaftet einen Theologiestudenten, der als Drogenkurier arbeitet. Unterdessen droht die illegale Einreise einer albanischen Familie tragisch zu enden.
Die bevorstehende Ankunft des Papstes stellt die Polizei am Flughafen Rom-Fiumicino auf eine harte Probe. Gleichzeitig nehmen die Beamten wie jeden Tag Drogenschmuggler und Menschenhändler ins Visier.