Algiers, America
Die Cougars kämpfen um die State Championships, müssen sich aber unmittelbar mit der harten Realität des Lebens in Algiers auseinandersetzen.
Als Hurrikan Ida New Orleans heimsucht, evakuieren mehrere Spieler und Coaches Algiers. Endlich ist Saisonstart und die Cougars dominieren wie immer- trotz einer schwerwiegenden Verletzung.
Während die Cougars ihre Dominanz auf dem Spielfeld fortsetzen, müssen sie mit College-Angeboten und der zunehmenden Gewalt in Algiers klarkommen.