Alice & Lewis
Im Wunderland wurden alle wilden Kuchen von den Feldern gepflückt. Als die Kuckucke im Wunderland das merken bricht Chaos aus. Sie trompeten wie verrückt. Die Königin befiehlt Alice und Lewis, dem Lärm ein Ende zu setzen.
Die Königin hat ihrer Schneiderkarte einen ganz besonderen Auftrag gegeben: Ein Kleid aus wildem Garn. Eine schwere Aufgabe, denn wildes Garn ist nur sehr schwer zu bändigen. Alice und Lewis eilen der Schneiderkarte zu Hilfe.