All and Eva
Eva rennt Mads hinterher, um Informationen über ihren Spender zu erhalten. Doch sie entwickelt Gefühle für ihn, gerät in Panik und wirft ihn hinaus. James' nie endende Suche nach Liebe gerät immer weiter in eine Abwärtsspirale.