All Rise - Die Richterin
Von Staatsanwältin zur Richterin: Mit viel Elan testet die engagierte Lola Carmichael die Grenze ihrer Möglichkeiten aus, um Gerechtigkeit im US-Rechtssystem zu schaffen.