All Rise - Die Richterin Kreativ, nicht dumm
S1, F2: Als ein ICE-Agent einen Angeklagten in Lolas Gerichtssaal verfolgt, muss sie ihn zurechtweisen, während sie die angemessene Strafe für den Täter, einen Einwanderer ohne Papiere, festlegt, dessen Vergehen es ist, Menschen vor einem Lebensmittelgeschäft zu warnen, das verdorbene Lebensmittel verkauft.