Alles nur Theater
S1, F6: Lola muss sich mit einer ruhmgierigen Angeklagten, ihrer persönlichen Assistentin Olivia McLeland (Bianca Santos) und einem zirkusähnlichen Gerichtssaal auseinandersetzen, während sie den Vorsitz im Mordprozess gegen eine Prominente führt, der sie zwingt, in Sherris Haus Ruhe zu finden, nachdem sie von Paparazzi verfolgt wurde.