Allegiance
Ein junger CIA-Analyst, der sich auf russische Angelegenheiten spezialisiert hat, erfährt ein schockierendes Geheimnis, das seine Familie entzweit: Seine Eltern Mark und Katya sind verdeckte russische Spione, die vor Jahrzehnten deaktiviert wurden.
Teamwork
Katya wird gezwungen, eine Lüge zu erzählen, die zu einem Zerwürfnis zwischen Alex und Mark führt.