Allen V. Farrow
Dylan Farrow berichtet von dem Unbehagen, das sie als Kind empfand angesichts der intensiven Zuwendung ihres Stiefvaters Woody Allen. Auch für Mia Farrow wurde das zunehmend ein Problem.