Alltagshelden
In dieser wöchentlichen Doku beleuchten Gaststars wie Alicia Keys, Kevin Hart und Nick Jonas den heroischen Einsatz von Menschen mit systemkritischer Funktion. "Alltagshelden" stellt uns außergewöhnliche Menschen vor, die in der COVID-19-Pandemie ihr Leben riskieren, um ihre Gemeinschaft zu retten. Ob Lebensmittelverkäufer oder Lehrer - ihr Erfolg zeigt: Es gibt Hoffnung, wenn wir uns zusammentun.