Am Zoo 64
Begleite Lucy, ein kleines Mädchen, das in der Zoo Lane 64 direkt neben dem örtlichen Zoo wohnt, auf ihren liebevollen und spannenden Abenteuern.
Kevin, das Krokodil
Kevin versucht mit Hilfe seines neuen Freundes Victor gemein zu sein. Als dies misslingt, erkennt er, dass es besser ist, man selbst zu bleiben.
Snowbert, ein einsamer Eisbär, freundet sich mit Sidney der Robbe an. Als der Winter kommt, werden sie getrennt, doch im Frühling schmilzt das Eis und sie sehen sich wieder.
Henrietta läuft von zu Hause weg, weil die anderen Flusspferde sie wegen ihres Fells verspotten. Sie findet neue Freunde, erlebt einige Abenteuer und kehrt schließlich als Flusspferd-Prinzessin nach Hause zurück.
Giggles und Tickles wollen immer das letzte Lachen haben, bis die anderen Tiere ihnen mit Hilfe einer lachenden Hyäne einen Denkzettel verpassen.