Amerika: Wilder Wahnsinn
Von Roadkill-Wettkochen bis zu Kürbisweitwurf: bei diesen Festivals und Partys quer durch Amerika muss man dabei sein!
Kürbisweitwurf und Roadkill-Wettkochen
Wir starten den ultimativen amerikanischen Roadtrip in einem psychedelischen Art-Car in San Francisco und landen schließlich in Millsboro, Delaware, beim Punkin Chunkin Festival.
Auf unserer Reise vom hohen Norden in den tiefen Süden wollen wir Amerikas verrückteste Festivals erleben.
Willkommen in Sturgis, wo Motorradkultur in allen Facetten gefeiert wird: ganz individuelle Bikes, Body Art, klassische Motorräder und Rock 'n' Roll.