Amerikanische Magick
AMERIKANISCHE MAGICK ist eine vierteilige Fernseh-Miniserie unter der Regie von Johnny Royal, die Poke Runyons Ordo Templi Astarte und die Church of the Hermetic Sciences enthüllt und modernen Mitgliedern auf ihrer kraftvollen Reise zur Erleuchtung folgt.