Anatomie eines Skandals
James versucht, den Skandal zu entschärfen. Sophie ist am Boden zerstört, aber entschlossen, und denkt an glücklichere Zeiten zurück. Kate wägt ihren nächsten Schritt ab.
Sophie bekommt die Folgen der Anschuldigungen gegen James zu spüren, der einen alten Verbündeten um Hilfe bittet. Kate bereitet sich auf ihre erste Zeugin vor.
Kate befragt Olivia zu den Ereignissen im Fahrstuhl. Sophie muss neue Enthüllungen über James verdauen. Der Premierminister steht unter zunehmend großem Druck.
Sophie braucht Zeit zum Nachdenken und fährt deshalb mit den Kindern aufs Land. Kate macht vor Gericht keine gute Figur. Man erinnert sich an James' Begegnung mit Holly.
Kate vertraut sich vor einem entscheidenden Verhandlungstag einer Freundin an. Sophie versucht, sich die Ereignisse der Uni-Party mit James und Holly zusammenzureimen.
Als James weitere Details jener verheerenden Nacht in Oxford enthüllt, nimmt Sophies Verdacht allmählich Form an. Kate wartet sorgenvoll auf das Urteil.