Angry Birds Toons: Stella
Verschiedene Richtungen
Bei ihrer Wanderung streiten sich Stella und Gale über die beste Route und Gale entscheidet sich, alleine weiterzugehen. Wie das Schicksal es will, geht sie in eine ganz andere Richtung. Was wird sie dort finden?
Während der Bau an ihrem Schloss fortgesetzt wird, liest Gale das Buch und erfährt mehr über die Legende des ultra-mächtigen GOLDENEN EI (Stichwort Echo). Scheinbar befindet sich das goldene Ei genau – wirklich? Da? Das wird interessant...
Um nicht baden zu müssen, rennt Luca von zu Hause weg. Gut gelaunt entdeckt er, dass die Schweine im Schlamm faulenzen, und wird in Gales Schloss eingeladen. Luca findet heraus, dass das Gras auf der Weide des Nachbarn nicht immer grüner ist.