Angry Young Men
Es war einmal in Bollywood, als die beiden Regisseure Salim Khan und Javed Akhtar die legendäre Trope des wütenden jungen Mannes schufen. Jetzt diskutieren Mitglieder der Filmgemeinde über den Einfluss des Duos auf das Hindi-Kino.
Das Special handelt von der Geschichte hinter der Erschaffung der Figur Vijay, die von Amitabh Bachchan unsterblich gemacht wurde. Es geht darum, wie Amitabhs persönlichen Geschichten und Erfahrungen sein Schreiben beeinflusst haben.