Angus & Cheryl
Schlafmütze
Hämmern, Bohren, Regale umräumen - wenn Cheryl ihre Traumwohnung perfekt einrichtet, findet Angus keinen Schlaf.
Cheryl hat sich das Bein gebrochen. Doch Angus, als ihr Krankenpfleger, lässt sie ziemlich im Regen stehen.