Anima Yell!
Kohane Hatogaya ist seit dem Ende ihrer Mittelschulzeit absolut begeistert vom Cheerleading - sogar so sehr, dass sie auf der Oberschule mit Hizume Arima und Uki Saruwatari einen Cheerleading Club gründen. Zusammen tun sie Mädchen ihr Bestes, um euch anzufeuern!