Appare-Ranman!
Appare Sorano mag ein Genie sein, ist aber vollkommen unsozial. Zusammen mit dem scharfsinnigen, etwas ängstlichen Samurai Kosame Isshiki wird er durch einen Unfall über den Ozean von Japan nach Amerika getrieben. Sie entscheiden sich an dem transamerikanischen Wild Race teilzunehmen, um nach Japan zurückkehren zu können.