Ein Archivar akzeptiert eine Restaurierungsarbeit an beschädigten Videobändern. Durch das Projekt wird er in ein Mysterium verwickelt, bei dem er es mit einem vermissten Regisseur und einem zwielichtigen Dämonenkult zu tun bekommt.