Are You The One? UK
Zwischen Vic und Jacob fliegen die Fetzen. Joshy muss sich erklären, und Taofiqah wird auf ein leckeres Date ausgeführt.
Der DJ hat mir die Freundin ausgespannt
Shae legt sich mit Thea an, Jordan kommen die Tränen, und zwischen Vic und Jacob kracht es. Doch wer wird am Ende die Scherben aufsammeln?
Issie und Olivia bekommen eine Standpauke vom Haus, Vic und Joshys Geheimnis kommt ans Licht, und Jack tut sich schwer, sein Match zu finden.
Sapphire kann Cach nicht widerstehen, Charlie fliegt auf, und Vics Welt bricht zusammen.
Die Singles hecken einen Plan aus, um 10 perfekte Matches zu finden. Doch nicht alle sind damit zufrieden.