Arena der Regisseure
Mikrodramen erobern die Welt im Sturm, und eine neue Generation südkoreanischer Regisseure ist bereit, in dieser ersten Regisseuren-Survival-Show ihr Können unter Beweis zu stellen. Unter der Anleitung des Filmregisseurs Lee Byeong Heon, der Schauspieler Cha Tae Hyun und Jang Keun Suk sowie der Komikerin Jang Do Yeon müssen die Teilnehmer innerhalb von zwei Minuten die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich ziehen – oder sie riskieren das Ausscheiden. Die Mikrodramen der Finalisten werden ins Netz gestellt, sodass die Öffentlichkeit abstimmen kann, ob sie sie interessant genug findet, um weiterzuschauen. Können diese Regisseure beweisen, dass sie das Zeug dazu haben, Vorreiter des neuesten Trends in der koreanischen Unterhaltungsbranche zu werden?