Aschenputtel um 2 Uhr
Ha Yun Seo (Shin Hyun Been) hat ihr ganzes Leben lang hart gearbeitet. Nachdem sie ihren jüngeren Bruder allein großgezogen hat, ist sie jetzt Marketingmanagerin bei einem Kreditkartenunternehmen. Ihr Leben nimmt eine dramatische Wendung, als sie herausfindet, dass ihr Partner, Seo Ju Won (Moon Sang Min), der Erbe der Familie ist, der die Firma gehört! Als Ju Wons Mutter von ihrer Beziehung erfährt, bietet sie Yun Seo Geld an, damit sie sich von ihm trennt, und Yun Seo nimmt an. Ju Won ist jedoch fest entschlossen, sie zurückzugewinnen, und schreckt vor nichts zurück, um ihr Herz zurückzuerobern. Können Yun Seo und Ju Won alle Hindernisse überwinden und ein traumhaftes Ende finden, oder wird die Realität sie trennen? „Aschenputtel um 2 Uhr“ ist ein südkoreanisches Romantikdrama, das auf dem gleichnamigen Webtoon von Algome basiert und 2024 von Seo Min Jung und Bae Hee Young inszeniert wurde.