David Attenborough - Mein Leben in der Wildnis
Im Laufe von David Attenboroughs Karriere gelingt es Forschern, die Rätsel der Natur nach und nach zu entschlüsseln. Der Dokumentarfilmer präsentiert die aufregendsten wissenschaftlichen Entdeckungen.