Auf der Spur der Alaska-Haie
In Alaska hat es ein unbekannter Räuber auf die hiesige Meeresfauna abgesehen. Wildtierbiologe Forrest Galante startet mit seinem Team eine abenteuerliche Expedition in den eisigen Norden des Pazifiks, um den Killer aufzuspüren.