Aufblühen Im Angesicht Des Unglücks
Hua Zhi (Zhang Jing Yi) ist eine junge Frau mit vielen Talenten. Doch als älteste Tochter der angesehenen Familie Hua wird von ihr erwartet, dass sie diese Talente geheim hält und die Rolle der „guten Partnerin“ für ihren zukünftigen Ehemann Shen Qi (Caesar Wu) spielt. Doch all das ändert sich, als der Ruf der Familie einen Sturzflug macht. Plötzlich muss Hua Zhi ihre verborgenen Talente einsetzen und die Dinge selbst in die Hand nehmen. Dieser neue, nüchterne Ansatz hilft ihrer Familie, schreckt aber auch viele potenzielle Verehrer ab. Es scheint jedoch einen Verehrer zu geben, der sich von ihren Fähigkeiten nicht abschrecken lässt, und zwar den geheimnisvollen Gu Yan Xi (Hu Yi Tian). Wird das Duo in diesem höchst unkonventionellen Szenario sein romantisches Glück finden? Bei dieser chinesischen Dramaserie aus dem Jahr 2024 führten Zhu Rui Bin, Lan Zhi Wei und Gu Zhi Wei Regie.