Aufbruch ins All
Starte auf eine vierteilige Reise durch Raum und Zeit, die die Geschichte des Kosmos und die Raumfahrten der Zukunft erforscht.
Entdecke, wie eine Mission zum Roten Planeten nicht mehr Science Fiction ist, sondern schnell zur Realität wird.