Avancini Effect
Von 0 auf 100
Erfahre, wie Henrique Avancini, der erste Mountainbiker, der Brasilien verließ, den 1. Platz der Welt bei der WM erreichte.
Erfahre die Geschichte der Rivalität zwischen Henrique Avancini und Nino Schurter, dem bislang größten Sportler in der Geschichte des Mountainbikens.
Henrique Avancini tritt schließlich im brasilianischen Petrópolis an und steht beim explosiven Shorttrack-Rennen unter dem Druck, vor heimischem Publikum anzutreten.
Das Ergebnis des Cross-Country-Rennens in Petrópolis war nicht das, was Henrique sich erhofft hatte – dieser Moment in seiner Heimat bezeichnete ihn als den Höhepunkt seiner Karriere.