AYAKA
Als Waisenkind Yukito Yanagi einem exzentrischen Schüler seines Vaters begegnet, ändert sich sein Leben von Grund auf. Yukito wird zu seinem Geburtsort Ayakajima gebracht - ein Archipel aus sieben Inseln, das Gerüchten nach mysteriöse Wesen namens „Mitama" und Drachen beherbergt. Dort angekommen trifft er zwei weitere Schüler seines Vaters, die damit beauftragt sind, den Frieden der Insel zu...