B-PROJECT Passion*Love Call
Tsubasa Sumisora arbeitet als A&R-Managerin für die Agentur Gandara Music und ist für das B-Project zuständig, welches aus vier verschiedenen Idol-Gruppen besteht: KiLLER KiNG, MooNs, KitaKore und THRIVE. Nach dem erfolgreichen zweiten Konzert im Japan Dome, kann die Agentur ein riesiges Wachstum verzeichnen, woraufhin Tsubasa mit den Ultras auch neue Talente zum Managen zugewiesen bekommt.