Bäckerei Bonjour
Die Schauspieler Kim Seon Ho, Kim Hee Ae, Lee Ki Taek und Cha Seung Won führen alle ein geschäftiges Leben in der Unterhaltungsbranche von Seoul. Doch um etwas Abwechslung in ihren Alltag zu bringen, machen sie sich auf den Weg in ein Dorf auf dem Land, wo sie eine kleine Bäckerei eröffnen, die Senioren einen ruhigen Ort zum Beisammensein und Entspannen bieten soll. Unter der Leitung von Hee Ae als Geschäftsführerin ernten die Schauspieler Obst und Gemüse, backen, servieren Getränke und vieles mehr. Doch nicht nur die Anwohner schauen vorbei: Auch prominente Gäste arbeiten abwechselnd hinter der Theke und verkosten ihre Back-Kreationen. Wird es ihnen gelingen, einen Ort der Begegnung für die Dorfgemeinschaft zu schaffen?