Ballard
Nach Michael Connellys Bestseller-Romanen: Detective Renee Ballard übernimmt die unterfinanzierte und ausschließlich ehrenamtlich arbeitende Cold-Case-Einheit des LAPD. Mit unerschütterlichem Willen kämpft Ballard gegen die Zeit, um die schwierigsten ungeklärten Fälle der Stadt zu lösen. Dabei begegnet sie den Schatten der Vergangenheit, realen Gefahren der Gegenwart und ihren eigenen Dämonen.