Die junge Koreanerin Gong Shim vermietet ihr Dachzimmer an den wohltätigen Anwalt Dan-tae, damit sie ihr Kunststudium im Ausland finanzieren kann. Doch der neue Untermieter stellt ihr eintöniges Leben gehörig auf den Kopf.