Beccas Bande
Becca ist ein kleiner abenteuerlustiger Vogel, der gern den Nachbarn in Wagtail unter die Arme greift. Obwohl sie sich manchmal etwas zu viel vornimmt, ist für sie und ihre Freunde Russell, Sylvia und Pedro aber nichts unmöglich!