Behind the Music
Die ikonische Doku-Serie ist zurück: Künstler verraten die Wahrheit hinter den größten Musikgeschichten unserer Zeit. Brandneue Episoden bieten eine frische visuelle Erfahrung und wurden überarbeitet, um den Weg der Künstler nachzuzeichnen.