Beyond Time's Gaze
In einer postapokalyptischen Welt, die von einem göttlichen Erwachen und Blutregen verwüstet wurde, erwacht Xu Qing allein und überlebt nur durch Plündern und das Praktizieren der Kunst der spirituellen Kultivierung, während er versucht, seine Familie zu finden. Nach einer zufälligen Begegnung mit Lei Dui, einem gutherzigen Sammler, erlebt Xu Qing zum ersten Mal Wärme und Zugehörigkeit. Doch als Lei Dui von einer finsteren Organisation namens Night Owl gefangen genommen und brutal ermordet wird, begibt sich Xu Qing auf einen Rachefeldzug. Während er seine Kultivierung weiter stärkt, zieht er die Aufmerksamkeit der Sekte Seven Blood Pupils auf sich und wird schließlich Kopfgeldjäger — doch wird sein Durst nach Rache ihn von seinem ursprünglichen Wunsch abbringen, sich mit seinen Liebsten wiederzuvereinen? Diese Animationsserie basiert auf dem gleichnamigen Webroman von Er Gen.