Bingo & Julia
Bingo und Julia feiern Ostern in Marbella mit ihrer ganzen Familie. Dazu gehören nicht nur Geschwister, Kinder und Eltern, sondern auch Bingos Ex Katrin. Katrin hat eine Reihe von Sportveranstaltungen auf dem Programm, an die die Franzéns nicht gewöhnt sind, und der kulturelle Konflikt ist eine Tatsache. Bingo stellt Julias Vater auch eine wichtige und entscheidende Frage.