Black Cake
Covey
In den späten 1960er-Jahren verschwindet die entlaufene Braut Covey kurz vor der jamaikanischen Küste. In der Gegenwart verliert Eleanor Bennett ihren Kampf gegen den Krebs. Sie hinterlässt ihren beiden entfremdeten Kindern einen USB-Stick.
Benny und Byron sind schockiert, als ein Fremder Eleanors letzte Aufnahme anhören möchte.