Blinded By The Lights
In dieser polnischen Serie gerät das perfekt organisierte Leben eines Warschauer Kokainhändlers aus den Fugen.
Während die Drogenlieferung auf sich warten lässt, sieht sich Kuba mit Kunden konfrontiert, die dennoch ihre Bestellungen fordern.
Kuba trifft sich mit Marek - einem ranghohen Polizisten, der dafür sorgen soll, dass ihm die Strafverfolger nicht zu nahe kommen.
Jacek trifft sich mit den berüchtigtsten Verbrecherbossen Warschaus, um die beunruhigenden Entwicklungen zu besprechen, die Dario in Gang gesetzt hat.