Djatlow-Pass - Tod im Schnee
Sowjetunion, 1959: Der rätselhafte Tod einer Studentengruppe auf einer Bergwanderung ruft den KGB auf den Plan. Major Oleg Kostin soll klären, ob es sich um einen Unfall oder ein Verbrechen handelt.