Mit Hilfe erfahrener Experten und Ermittler porträtiert die sechsteilige britische Doku-Reihe "Born to Kill: Class of Evil" berüchtigte Serienkiller der Geschichte und beleuchtet dabei spannungsvoll verschiedene Stereotypen von Straftätern.