Böse Mädchen
Eigentlich sehen die drei Mädchen ganz lieb aus, aber sie haben es faustdick hinter den Ohren. Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck sind „Böse Mädchen“. Gemeinsam decken die Drei die komplette Bandbreite weiblicher Reize ab, jede auf ihre ganz spezielle Art.