Bottom-Tier Character Tomozaki
Tomozaki Fumiya ist einer der besten Videospieler Japans, doch im echten Leben ist er ein einzelgängerischer Oberschüler. Er besteht darauf, „das Leben ist ein Scheissspiel", doch dann trifft er auf dem Schulhof die perfekte Heldin Hinami Aoi. Stell dich gefälligst dem Spiel des Lebens!" Ist das Leben wirklich ein Scheissspiel oder doch ein göttliches? Unter Hinamis Anleitung geht für den...