Bound by Sin
Obwohl sie nicht das älteste Kind ist, ist Jiang Ying Xian (Hu Yi Yao) entschlossen, die gesellschaftlichen Normen zu brechen und das Familienunternehmen zu übernehmen. Als ihr Bruder in Schwierigkeiten gerät und ein anderes Mädchen verletzt, trifft Ying Xian sich mit dem älteren Geschwister des Mädchens, Fu Cheng (Hao Fu Shen), um die Situation zu besprechen. Fu Cheng, der aus einfachen Verhältnissen stammt, ist von Ying Xians Art, die Dinge zu regeln, etwas abgeschreckt, nimmt aber ihr Jobangebot als ihr Bodyguard an, um Geld für die medizinischen Rechnungen seiner Schwester zu verdienen. Ying Xians ungestümes, lebhaftes Verhalten gestaltet Fu Chengs Job schwierig, aber trotz ihrer Unterschiede fühlen sie sich zueinander hingezogen. Doch das Leben treibt sie auseinander: Ying Xian ist mit einem anderen Mann verlobt, während Fu Cheng sich beim Militär verpflichtet. Werden sie einen Weg entdecken, um wieder zueinander zu finden? Dieses Drama basiert auf dem Webroman „E Rong Suo“ von Chun Mian Yao Shui.