Boyzone: Zwischen Ruhm und Tragödie
Schattenseiten des Erfolgs
Der Erfolg hält an: Die Band erreicht Platz 1 der englischen Charts und spielt in ausverkauften Stadien. Mit dem Ruhm wachsen auch die Angriffe der Boulevardpresse.
2000 trennt sich die Band - bis Mikey Graham eine Reunion vorschlägt. Das Comeback wird ein Erfolg. 2009 erschüttert ein schwerer Schicksalsschlag die Gruppe.