Brewster Place
Oprah Winfrey spielt in dieser Ausgründungsserie, die auf der gefeierten Miniserie "The Women of Brewster Place" basiert und 1967 die ehrlichen und fürsorglichen Bewohner einer engen Gemeinschaft aufzeichnet und Geschichten zeigt, die den Triumph des menschlichen Geistes feiern.