Britanniens verborgene Schätze
Dr. Alice Roberts berichtet über Jahre bahnbrechender britischer Archäologie. Sie kombiniert dabei Besuche vor Ort, bei denen jede Entdeckung unmittelbar festgehalten wird, mit CGI und Laboruntersuchungen, die die Geschichte zum Leben erwecken.