BTS BRING THE SOUL: DOCU-SERIES
Wir schreiben das Jahr 2018, und die Jungs von BTS – der Pop-Icon-Band des 21. Jahrhunderts – waren fleißig: Sie haben ihre LOVE-YOURSELF-Tournee nach Europa gebracht und auf allen Stationen ihre ARMY-Fancommunity getroffen. Nun sind wir direkt dabei und spüren die Gefühle der einzelnen Bandmitglieder, als sie einige der aufregendsten Momente ihrer Karriere erleben. Hinter den Kulissen sehen wir zu, wie sie sich auf ihre größten Performances vorbereiten. Woher nehmen sie ihre Inspiration? Wie haben sich die Freundschaften untereinander mit der Zeit entwickelt? Was waren die bisherigen Highlights ihrer Reise durch die Pop-Welt? Zeit, all das herauszufinden – wir werden Storys hören, die noch nie erzählt wurden!