BUCCHIGIRI?!
Das Wiedersehen von Arajin Tomoshibi mit seinem alten Kumpel Matakara Asamine nimmt eine unerwartete Wendung, als sie in eine Schlägerei mit den härtesten Kerlen der Stadt geraten. Gerade als sie dachten, es könnte nicht seltsamer werden, entscheidet sich ein kolossaler Flaschengeist vorbeizuschauen. Damit steht ein ultimatives Duell von Coolness und Magie bevor.